Auch Das Ohr hat sich ein Opfer auserkoren!
„[#dungeon23] Raum338: 3. im Bunde“ weiterlesen[#dungeon23] Raum 337: Das richtige Opfer
Narne startet in eine Woche, in der wir vermutlich öfter content warnings voranstellen müssen: Opfer
„[#dungeon23] Raum 337: Das richtige Opfer“ weiterlesen[#dungeon23] Raum 336: Der goldene Schnitt
Marcel schließt mit einem goldenen Schnitt ab, der alte Kunst-Klugscheißer!
„[#dungeon23] Raum 336: Der goldene Schnitt“ weiterlesen[#dungeon23] Raum 335: Der erste Schnitt ist der tiefste
Ich muss irgendwie meine Einfallslosigkeit in Bezug auf den Begriff Schnitt kaschieren. Leider gelingt es mir nicht.
„[#dungeon23] Raum 335: Der erste Schnitt ist der tiefste“ weiterlesen[#dungeon23] Raum 334: Schnitt!
Auch Bjarne muss einen klaren Schnitt setzen.
„[#dungeon23] Raum 334: Schnitt!“ weiterlesen[#dungeon23] Raum 333: Der Weltenschnitter
Rackhir setzt auch einen Schnitt!
„[#dungeon23] Raum 333: Der Weltenschnitter“ weiterlesen[#dungeon23] Raum 332: Dicke Luft
Das Ohr fliegt diese Woche wieder solo – und kommt mit einer ähnlichen Idee wie Narne daher. Allerdings in einer völlig anderen Ausprägung. Enjoy – the Schnitt!
„[#dungeon23] Raum 332: Dicke Luft“ weiterlesen[#dungeon23] Raum 331: Der Schnitt in die Realität
Und da ist er auch schon – der doppelte Narne! Wieder geht es um einen Schnitt, aber dieses Mal eine Spur ernsthafter.
„[#dungeon23] Raum 331: Der Schnitt in die Realität“ weiterlesen[#dungeon23] Raum 330: Fedencos flotte Frise
In dieser Woche wird wieder alles wild durcheinander gewirbelt werden, daher beginnen wir direkt mit dem Bonusraum von Narne, der eigentlich für den Freitag geplant war. Ach ja, falls ihr es am Raumtitel noch nicht ablesen konntet – das Thema der kommenden 7 Tage ist: Schnitt.
Und anders als die Brettspiel-Kenner*innen es hier vermuten werden – der Raum wurde nicht von Friedemann Friese geschrieben.
„[#dungeon23] Raum 330: Fedencos flotte Frise“ weiterlesen[Theorie] Ein (Investigativ-)Abenteuer von der Idee bis zur Veröffentlichung
Ich sitze gerade daran mein Troubleshooters-Abenteuer „M’r losse der Dom en Kölle“ publikationsfertig machen und es könnte ja sein, dass der gesamte Prozess von 0 auf 100 einige hier interessiert.
„[Theorie] Ein (Investigativ-)Abenteuer von der Idee bis zur Veröffentlichung“ weiterlesen