[Labyrinth Lord] Die Prüfung des Bergkönigs – Gratis-Download

Und wie auf der RPC versprochen ist hier auch schon das PDF des Turnier-Abenteuers. Ich habe mich nochmal bei Horst erkündigt, dem hat es riesig Spaß gemacht, die Runden zu leiten und die Gruppen schienen auch nicht gerade sauertöpfig von Dannen zu gehen.
Viel Spaß beim Nachspielen – die genauen Bedingungen unter denen wir bei der RPC gespielt haben, sind auch aufgelistet. So könnt ihr eure Ergebnisse mit denen der drei Runden in Köln vergleichen.
Klick mich, ich bin ein Download!
P.S.: Filip, ich hoffe es ist in deinem Sinne, wenn ich deine kleine Illu für das Cover verwende… Sonst brüll schnell, dann ändere ich das.
 

7 Gedanken zu „[Labyrinth Lord] Die Prüfung des Bergkönigs – Gratis-Download“

  1. Schick ist's geworden!

    Allerdings wäre es noch schicker mit einer Leerzeile vor "Und los geht's". 😉
    Dennoch… Beide Daumen hoch für die prompte Umsetzung!

    1. Hi, Ingo. Kann sein, dass es noch auf der Manti-Seite ist. Sonst funk mich mal per Mail an!

  2. hallo, gibt es eine Möglichkeit deine 3 Abentuer von Labyrinth Lord auf deutsch noch irgendwo zu bekommen auch gern als pdf (kaufe sie auch gern)
    thx m

    1. Ahoi! Das haben wir ja schon souverän geklärt.
      Ja, ich habe noch ein paar Exemplare im Regal stehen.

Kommentare sind geschlossen.