[Summoner Wars] Master Set

Endlich ist mein Summoner Wars MASTER SET angekommen. Es gab lange keinen (eigentlich erhältlichen) Rollenspiel- oder Brettspielartikel, an den so schwierig heranzukommen war.

Jetzt kriegen es meine Lieblinge, die Höhlengoblins, mit 6 neuen Fraktionen zu tun:

  • Shadow Elves
  • Swamp Orcs
  • Benders
  • Deep Dwarves
  • Mountain Vargath
  • Sand Goblins

Ich denke mal das erste Duell werden sie mit ihren Cousins, den Sandgoblins ausfechten müssen.

Neben den 6 neuen Fraktionen, Würfeln, Wundenmarkern und einem Regelheft ist besonders das große, stabile Pappspielbrett hervorzuheben, Nie mehr, werden eure Einheitskarten von irgendwelchen Falten im Pappspielplan herunterrutschen. Wunderbare Zeiten brechen an…

3 Gedanken zu „[Summoner Wars] Master Set“

Kommentare sind geschlossen.