[Labyrinth Lord] Die Revised Edition ist fertig!

Hier seht ihr das schlechteste Foto des besten Rollenspiels der letzten 26 Jahre.

Sorgfältig wie Dan Proctor immer arbeitet, bestellt er Probedrucke, bevor er seine Werke auf die Menschheit loslässt. Dies ist ein Exemplar das Softcovers der neuen Fassung von Labyrinth Lord – wie gesagt, Dan schreibt besser als er fotografiert…

Wie ihr in diesem Ankündigungsthread auf Seite 4 lesen könnt, wird es die Softcover-Variante schon ab Montag zu kaufen geben – ebenso wie das PDF mit dem kompletten Artwork. Eine PDF-Datei ohne Illus wird wieder gratis herunterzuladen sein.
Die gebundene Fassung wird erst dann zur Verfügung gestellt, wenn Dan auch davon das Probe-Exemplar in Händen hält, wir müssen uns also noch etwa zwei Wochen gedulden.

… und jetzt muss ich ihm doch mal eine E-Mail schreiben ob und wie wir eine deutsche Fassung realisieren können – selbst wenn Scorp das Cover noch hässlicher als das alte findet. 😉

3 Gedanken zu „[Labyrinth Lord] Die Revised Edition ist fertig!“

  1. Wenn du Lust hast, schicke ich dir das Abenteuer, an dem ich gerade bastle – das ist zwar erst zu 2/3 fertig, aber du kannst es dir ja mal anschauen!

  2. Hi Moritz, hast du inzwischen schon Infos von Dan bezüglich einer deutschen Neuauflage? Nur aus Interesse 🙂
    In dem Zusammenhang würde mich eh vor allen Dingen ein deutsches Hardcover interessieren 8)

Kommentare sind geschlossen.