[Goblinoid Games] Dungeon Room Contest

Es mag doof sein es in meinem Blog zu posten, da ich mir unnötig Konkurrenz schaffe, aber ein so nettes kleines Gewinnspiel sollte nicht unerwähnt bleiben – zumal man eine DVD des Films „Gamerz“ gewinnen kann – und den habe ich noch nicht gesehen…

Was müsst ihr tun? Eine (maximal 300 Wörter lange) Raumbeschreibung für einen Raum auf der ersten Ebene eines Dungeons entwerfen und an Dan Proctor schicken!

Hier gibt es die Infos zum Dungeon Room Contest direkt von Dans Blog.

6 Gedanken zu „[Goblinoid Games] Dungeon Room Contest“

  1. No! There's more competition because there might be more contenders when I post it on my blog…

    btw: Great idea! Like the OPD-Contest it's a small/short project, which can easily be finished in ohe or two hours.

  2. @Moritz: Hab' ich Knallkopp auch gemerkt – natürlich NACHDEM ich senden klickte^^
    Hatte mich schon gewundert 😛

Kommentare sind geschlossen.