Die Drachen von Larm – Cover Preview…

So könnte das Cover des zur RPC erscheinenden Abenteuers aussehen…
… und auch der Titel ist noch eine Art „Arbeitstitel“ – da fällt mir sicher noch etwas Schmissigeres ein.

6 Gedanken zu „Die Drachen von Larm – Cover Preview…“

  1. Hmmm… Wie bei allen Mantikore-Sachen habe ich kaum Einfluss auf die Verfügbarkeit von PDF-Fassungen. Ich fände es aber begrüßenswert, wenn die Sachen wenigstens über RPGNow oder so zu kaufen wären – denn dass Mantikore einen eigenen PDF-Shop aufmacht, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ich frage aber auf jeden Fall mal nach.

  2. Gefällt mir richtig gut!
    Larm macht auch bei Nacht und aus der Luft was her 😉

    "Drachen über Larm" fiele mir ein, aber das ist vermutlich schon zu abgegriffen.

    Gruß, Marcus

  3. "Drachen über Larm" war auch der erste Titel, aber der Schrifttyp für die Überschrift hat keine Umlaute – fällt also flach.

  4. Ich finde Drachen über Larm auch besser.
    Hmm… setz den Titel doch als Bilddatei mit einem zusammengesetzten ü aus u und zwei Punkten.

  5. Drachen über find ich vom Titel her auch gelungener. Das Bild sieht dafür aber richtig gut aus!!!

Kommentare sind geschlossen.