Geschafft!

Meine erste Amtshandlung ist erledigt!

Die fertigen SOAPBOX GAMES-Artikel sind jetzt hochgeladen und ihr könnt sie derzeit ganz oben auf der Startseite von Yourgamesnow finden. Genauere Links folgen später!

Erstmal bin ich stolz wie Oskar, dass ich doch nicht so ein technisches Windei bin, wie ich immer dachte!
USA! USA! USA!

2 Gedanken zu „Geschafft!“

  1. Danke, jetzt hab ich von "USA!" lesen spontan'nen Ohrwurm zu "Samsas Traum – Es war einmal" eingesetzt bekommen…

    Viel erfolg aber ansonsten.

  2. Vielen Dank für die guten Wünsche.

    Ich bin auch sehr gespannt – fürchte aber, dass ich mit den deutschen Produkten nicht einmal die paar Euro decken kann, die ich den Zeichnern überwiesen habe.

    Die englischen Sachen werden wohl etwas besser laufen.

Kommentare sind geschlossen.