Neue Labyrinth Lord-Downloads!

Es tut sich wieder etwas!
Marc hat ewas herumgebastelt und für alle Charakterklassen ausfüllbare Charakterbögen erstellt. Diese könnt ihr jetzt auf der offiziellen Mantikore-Seite herunterladen.
Leider kann man nicht direkt verlinken, aber wenn ihr den Link anklickt und links im Menü LL anklickt, solltet ihr schnell fündig werden.
Die Charakerbögen sind schon für Charaktere der ersten Stufe vorbereitet und alle besonderheiten und Sprachen der Klassen sind schon eingetragen. Jetzt braucht man nicht mehr 6 Minuten, um einen Charakter zu erstellen, sondern nur noch 2. Eine tolle Sache – gerade mehrere Charaktere für Cons hat man jetzt im Handumrehen gebastelt.
… und auch an der Front: PDF des Abenteuerwettbewerbs tut sich etwas – nachdem der zweite Zeichner der Cover-Illu leider abspringen musste, hat sich Daniel Hanowski bereit erklärt etwas zu Malen, damit das zu 98% fertige Teil endlich „on“ kann.

2 Gedanken zu „Neue Labyrinth Lord-Downloads!“

  1. Super, freue mich schon auf den Download der Wettbewerbs-PDF. 🙂 Und jetzt werde ich mal direkt die Charakterbögen ziehen.

    Viele Grüße,
    Marcus

Kommentare sind geschlossen.