[Retro Phaze] Mana Quest – Imperial Knights: Cover Preview

… damit auf meinem Blog mal wieder ewas geschieht, ist hier ein mögliches Cover des demnächst erscheinenden Abenteuers für RETRO PHAZE.
Ich habe das gute Stück letzte Woche getestet und es ist absolut solide und spaßig geworden. Die Illus von Bernd Göwe sind auch absolut zum Thema passend und ich hoffe, dass ich es in Kütze als Gratis-Download an den Start bringen kann…
Zum Regelwerk (das auch als Gratis-Download  – vielleicht als Selbskosten-POD – geplant ist) kann ich derzeit nichts Genaues sagen, ich hoffe aber, dass ich auch an der Front bald Erfolge vermelden kann.

Ein Gedanke zu „[Retro Phaze] Mana Quest – Imperial Knights: Cover Preview“

  1. Nur, um nochmal zu drängeln: Gibt es Neuigkeiten zu den Einsendungen zum 1-Page-Dungeon-Wettbewerb? Der Witz war ja eigentlich die Verbreitung, oder?

    Wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid (am besten per Mail, Adresse hast du ja). Wäre doch schade, wenn die ganze Mühe der Einsender ungenutzt verpuffen würde.

Kommentare sind geschlossen.