[News] 8. Winter OPC hat begonnen

Nach einem Pausenjahr startet der Winter-OPC nun in seine 8. Auflage…

Wie schon zahllose (okay: 8) Male zuvor haben Andre Würfelheld Skora und Ingo Greifenklaue Dubingo vorgestern zum Einseiter-Wettbewerb aufgerufen. Ich informiere euch hier gerne kurz, aber für die genauen Regeln und Direktiven wendet ihr euch bitte (auch clickzahl-technisch) bitte an die Blogs der beiden Initiatoren: Würfelheld und/oder Greifenklaue. Ganz Neugierige können auch direkt zur Seite vorspulen, auf der die zu gewinnenden Preise aufgelistet sind.

Das Logo – (co) Greifenklaue und Würfelheld

Wie jedes Jahr werde ich ebenso tapfer wie fleißig mitmachen und einen (immer noch mehr als coolen) Trostpreis abgreifen! Yeah! Was aber ist genau zu tun? Ihr müsst auf einer Seite irgendwie geartetes Spielmaterial (Abenteuer, Setting, NSC, Monster…) zu einem der drei Themen Cyberrunner, Sport oder Herbst erstellen und es per Mail an Greifenklaue schicken.

Yepp! It’s that simple.

Im Anschluss muss euer Machwerk nur noch vor den gestrengen Augen der Jury (Philipp, Elea und Jörg) bestehen und schon könnt ihr euch über selbst verdiente (Spät-)Weihnachtsgeschenke freuen!

4 Gedanken zu „[News] 8. Winter OPC hat begonnen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.