„Wunsch ist Wunsch 2014“ … und es geht los. Meine Aufgabe ist gelandet!

Schick! Ich habe die Aufgabe von Mad-Kyndalath zugelost bekommen, da ist „Old-Schoolness“ vorprogrammiert – das gefällt mir schonmal außerordentlich gut!
Was also habe ich zu tun?

„Ich wünsche mir bis zu fünf verschiedene Vertragsvorlagen für diverse Pakte mit Teufeln und Göttern in beliebigen Settings.“
Hört sich doch nach keinem unlösbaren Job an, ich denke da bekomme ich was hin.
Hä? Ihr wisst nicht, was „WiW“ ist?!? Dann gibt es HIER Infos zum Projekt, dem deutschen Secret Santicore, und HIER den Podcast mit der Auslosung der Wünsche.

Ein Gedanke zu „„Wunsch ist Wunsch 2014“ … und es geht los. Meine Aufgabe ist gelandet!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.