[Youtube] Mein erster Vlog-Beitrag

Vorgestern berichtete ich noch vom VLOGtaculum, heute habe ich Nägel mit Köpfen gemacht und mich vor meine Webcam gesetzt und meine 3 Lieblingssetting und -systeme kurz vorgestellt. Ja, da ist an Ton-, Bild- und Inhaltsqualität noch einiges rauszukitzeln, aber ich will ja auch nicht zu awesome beginnen und keine Luft mehr nach oben haben.
Checkt die Sache mal aus: VLOGtaculum von der Seifenkiste herab

3 Gedanken zu „[Youtube] Mein erster Vlog-Beitrag“

  1. Wie gespiegelt? Ist doch genau richtig rum!?

    platz 2 Ubiquity. Das find ich ja stinkelangweilig …

    Aber schönes Videocastformat, geht fix, werde ich schauen, denk ich!

  2. Ich habe schon unter dem Video geschrieben, dass das mit der Spiegelung sich in Wohlgefallen aufgelöst hat.

    Freut mich sehr, dann muss ich für dieses vermeintliche Problem keine Lösung mehr suchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.