[Umfrage] Was gehört rollenspieltechnisch alles auf eine einsame Fantasy-Insel?

Klare Frage – ein paar klassische Möglichkeiten, aber nur eine Antwort ist erlaubt. Die Umfrage findet ihr oben rechts auf dem Blog…

Bin mal gespannt, was eure Nummer 1 wird. Deadline ist der 10.6.2014 um 12 Uhr mittags.

10 Gedanken zu „[Umfrage] Was gehört rollenspieltechnisch alles auf eine einsame Fantasy-Insel?“

  1. In der Umfrage fehlen aber noch:
    – Seltsame formlose Wolkenmonster
    – Ein Zeitreiserad
    – Ein mystischer Gullideckel
    – Ein Tempel
    – Eine Verlassene Siedlung einer zukünfigten Gesellschaft, welche die Mysterien der Insel untersuchen will
    – Eine Statue
    – Unterirdische Forschungsanlagen aus der Zukunft

    Waren nur so ein paar spontante Einfälle… 😉

  2. Doch. Die Umfrage ist aktiv, aber diese dämlichen Google-Umfragen sind mehr als unzuverlässig. Das reguliert sich immer irgendwie im Laufe der Umfrage.

  3. Endlich mal wieder eine Umfrage 🙂

    Auf jeden Fall Dinosaurier. Noch Besser mystischer Riesenaffe UND Dinosaurier.

Kommentare sind geschlossen.