[Neue Umfrage] Für welches System soll ich unbedingt mehr schreiben?

Zwei Wochen lang könnt ihr mir oben rechts im Umfragefeld eben jene Frage beantworten – ich bin auf das Ergebnis tatsächlich sehr gespannt…

Zur Wahl stehen:

  • Dungeonslayers
  • Labyrinth Lord
  • Myranor (DSA)
  • Savage Worlds

… und es ist völlig wurscht, ob wir von veröffentlichen Riesenbänden oder kleinen PDFs oder Blogbeiträgen reden…

8 Gedanken zu „[Neue Umfrage] Für welches System soll ich unbedingt mehr schreiben?“

  1. LL 'türlich!
    Tequila hat das ja schon argumentativ unterlegt. Und ich gebe ihm recht, aktuell fühlen Jens und ich uns auf dem Goblinbau ein bisschen einsam, was die oldschoolige Nachbarschaft angeht 😀

  2. Ich fände es natürlich gut, wenn du auch wieder was für Dungeonslayers machst.
    Außerdem hoffe ich, wenn ich irgendwann Old Slayerhand in einen Beta-Status heben kann, du mir eine Prärie-2-Go besteuerst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.