[Wünsch dir Was, Blogger!] Der Hundopus!

Bescheuerte Überschrift, ich weiß. Aber wenn ihr weiterlest, werdet ihr wissen, was es mit Sheldons „Lieblingstier“ in Bezug auf meinen Blog auf sich hat, denn es geht um die deutsche Version des „Secret Santicore“, dem von Greifenklaue ausgerufenen „Wunsch ist Wunsch, Blogger! 2013
Hmmm… Soeben ist der Wunsch vom Rorschachhamster eingetrudelt, den ich erfüllen muss:
Die Beschreibung von einem Haustier oder mehreren Haustieren für eine Fantasykampagne (wobei das wohl auch für Sci-Fi nutzbar ist…), entweder ganz neu oder eine Abwandlung von einem irdischen Vieh. Oder  vielleicht eine Tabelle, um irdische Viecher schnell zu verändern, falls das dem Wichtler eher zusagt.
Tja, und da ist mir halt als erstes der „Hundopus“ eingefallen, aber ich habe ja noch etwas Zeit, denn die Ergebnisse sollen im Laufe des Monats Dezember online gehen.
… wer sich für die Ergebnisse des Jahres 2012 interessiert, kann diesen Link klicken.

2 Gedanken zu „[Wünsch dir Was, Blogger!] Der Hundopus!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.