Spellburn – Ein DCC RPG-Podcast

… damit ist auch schon alles gesagt – wollte euch einfach nur mal den neuen Spellburn-Podcast von DM Jim ans Herz legen, den ihr vielleicht aus dem Save or Die-Podcast kennt.
Spellburn befasst sich ausschließlich mit dem Dungeon Crawl Classics-Rollenspiel und bisher sind 4 Folgen erschienen, die sich mit den Basics des Spiels befassen (Intro – Funnel – Michael Curtis – 3rd Party-Kram).
Hört einfach mal rein!
Außerdem sollte ich noch darauf hinweisen, dass Roland, der Sphärenmeister, augenscheinlich noch Exemplare des neuen limitierten Regelwerks mit Jeff Easley-Cover auf Lager hat – schaut mal vorbei.
Außerdem könnte für euch interessant sein, dass Goodman Games ein nettes Projekt am Laufen haben: Die World Tour – vielleicht könnt ihr da ja etwas veranstalten. Ich schreibe gleich mal Mails an die Koblenzer Läden, ob da „was geht“.

5 Gedanken zu „Spellburn – Ein DCC RPG-Podcast“

  1. Die World Tour wird aber trotz ihres Namens nur innerhalb der USA unterstützt, oder hab ich das falsch verstanden? Ansonsten danke für den Hinweis!

  2. @Greifi: Nope – die ist international – ich bin sogar ziemlich sicher, dass bald auf dem Kalender ein Termin in Koblenz zu finden sein wird.

    @Purpi: Ich kann dir eine meiner vier Versionen mal ausleihen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.