[RPC 2013] SPACE 1889: Äther, Dampf & Stahlgiganten

Bevor ich mich wieder mit „echtem“ Content befassen kann, muss ich noch die letzten RPC-Errungenschaften vorstellen.

Äther, Dampf & Stahlgiganten ist ein Sammelband alter (aber anscheinend überarbeiteter) Abenteuer für SPACE 1889.
So werden geboten:
  • Meister der Magie (Mars)
  • Das Geheimnis der verlorenen Stadt (Erde – Amazonas-Dschungel)
  • Kreaturen aus der Dunkelheit (Merkur – Trockeneiszone)
  • Tom Fleet und sein Stahlkoloss (Erde – Sierra Nevada)
  • Der Fluch der Wüste (Mars – Wüste)
  • Das verwunschene Tal (Venus – Dschungel)
  • Die letzte Reise (Mars)
  • Gefangen in Noachis (Mars – Kerker)
Ist sehr dschungellastig. Sehr gut, ich bin gerade in Dschungelstimmung. Was mich besonders interessiert – wie unterscheidet sich „Das Geheimnis der verlorenen Stadt“ von einem HEX-Abenteuer. Ich denke dazu werde ich in Kürze eine kleine vergleichende Besprechung geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.