[Neue Umfrage] Wie wird Splittermond im deutschsprachigen Raum aufgenommen werden?

Die Google-Umfragen sind zwar chronisch unzuverlässig, aber wenn man nach Ablauf der Deadline ein paar Tage lang abwartet, scheint man tatsächlich ein vernünftiges Ergebnis zu erhalten.
Ich frage dieses Mal nach eurer Meinung – wie wird das neue System Splittermond des Uhrwerk-Verlags im deutschsprachigen Raum angenenommen werden, wenn es zur SPIEL erscheint?
… und jetzt mal unabhängig von System, Welt,… Was denkt ihr, wie der „Erfolg“ in reinen Zahlen zu bemessen sein wird?
Die Umfrage läuft bis zum 20.6.2013 – 12 Uhr mittags.

Ein Gedanke zu „[Neue Umfrage] Wie wird Splittermond im deutschsprachigen Raum aufgenommen werden?“

  1. Schon Deine Varianten von Splittermond sind der Knaller. Ich muss nochmal zusammenfassen. =)

    SM
    SpliMo
    SMond
    SpMo
    Splitter-M

    Ich denke, dass es auf Splimo oder Splitter-M rauslaufen dürfte. Das wäre dann die nächste Umfrage. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.