[RPC 2913] Pathfinder – Wir sein Goblins

Ich stand gerade zufällig neben den Jungs vom Pathfinder-Übersetzungstam rum, als man mir plötzlich wie aus dem Nichts ein schickes Pathfinder-Schlüsselband umhängte.
Aber damit nicht genug – auch ein Promo-Abenteuer „Wir sein Goblins!“ bekam ich feierlich überreicht. Das Teil kenne ich ja schon auf Ausländisch vom Free RPG Day, aber es auch in richtig professionell gedruckt und in deutscher Sprache in der Hand zu halten, ist schon extrem cool!
Danke, Ulisses, Danke, Pathfinder-Übersetzerteam!
Ich tippe mal schwer, dass ich das am Donnerstag mit meinen Spielern „durcharbeiten“ werde – schauen wir mal, ob sie als Goblins taugen. Ihre Kampfstrategien lassen mich oft etwas in der Richtung vermuten.
Ich sage nur:
Wir sein Krötenschlecker, machen Überfall!
Stechen Lulatsche überall!
Machen sie Feuer, Kopf bis Fuß,
Machen sie Aua, dann machen sie Mus!

Prügeln Eltern wund,
Stampfen Babies in Grund,
Alle Rest in Topf für essen,
Wir sein Krötenschlecker, ihr sein Fressen!
Falls jemand hier mitliest – wird es das Teil als PDF geben oder gibt es das schon und ich finde es nur nicht? Die Charaktere würde ich nämlich meinen Spielern farbig kopieren.

Die Antwort folgte auf dem Fuße – hier ist der Downloadlink!