Kooperativer Hexcrawl

Endlich mal wieder ein herrlich abgedrehtes Projekt, bei dem es sich lohnt mitzumachen.
Im Tanelorn gibt es einen Thread, in dem aufgerufen wird, sich am Schreiben der einzelnen Felder einer Hexkarte zu beteiligen. Ich habe mir vorgenommen, an jedem Tag 2 oder 3 Hex-Felder mit Inhalt zu füllen.
Mit Googledocs kann jeder sich einfach hier einklinken und an der Sache beteiligen – also auf, ihr Seifenkistenleser – geht dahin und mehret die Hexcrawl-Goodness!
Die Karte findet ihr im Anhang an dieses Forenposting oder hier oben links im Blog.
Viel Spaß! Und wie geil wäre das, wenn das Teil von irgendeinem Verlag gedruckt werden würde…

2 Gedanken zu „Kooperativer Hexcrawl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.