Lieblingslieder als Rollenspiele…

… eben beim Joggen habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welchem Rollenspiel wohl meine Lieblingsmusik entsprechen würde – so ganz zufrieden bin ich mit den Zuordnungen noch nicht, aber es ist definitiv ein Anfang und es hat Spaß gemacht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen:
Faith no more – The gentle art of making enemies
  • Kreator – Renewal — Warhammer Fantasy oder Barbarians of Lemuria
  • Prodigy – Firestarter —  Shadowrun
  • Genesis – The musical box — Das schwarze Auge (1. Edition)
  • Yes – Close to the edge — Hârnmaster
  •  Faith no more – The gentle art of making enemies — Fiasco

Vielleicht springt ja sogar der eine oder andere Blogger auf den Zug auf…

7 Gedanken zu „Lieblingslieder als Rollenspiele…“

  1. lol, beim Joggen fallen mir auch immer solche Sachen ein… vermutlich weil das Hirn dann besser durchblutet wird oder so ^^

    Aber wo ist Pathfinder? Oder Vampire? Vielleicht muss ich da mal auf den Zug aufspringen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.