Lieblingslieder als Rollenspiele…

… eben beim Joggen habe ich mir Gedanken darüber gemacht, welchem Rollenspiel wohl meine Lieblingsmusik entsprechen würde – so ganz zufrieden bin ich mit den Zuordnungen noch nicht, aber es ist definitiv ein Anfang und es hat Spaß gemacht, sich darüber den Kopf zu zerbrechen:
Faith no more – The gentle art of making enemies
  • Kreator – Renewal — Warhammer Fantasy oder Barbarians of Lemuria
  • Prodigy – Firestarter —  Shadowrun
  • Genesis – The musical box — Das schwarze Auge (1. Edition)
  • Yes – Close to the edge — Hârnmaster
  •  Faith no more – The gentle art of making enemies — Fiasco

Vielleicht springt ja sogar der eine oder andere Blogger auf den Zug auf…

7 Gedanken zu „Lieblingslieder als Rollenspiele…“

  1. Hmm… ich wieß nicht. Irgendwie würde das bei mir mehr oder weniger automatisch auf irgendwelche WoD-titel hinauslaufen. ^^

  2. lol, beim Joggen fallen mir auch immer solche Sachen ein… vermutlich weil das Hirn dann besser durchblutet wird oder so ^^

    Aber wo ist Pathfinder? Oder Vampire? Vielleicht muss ich da mal auf den Zug aufspringen 😉

  3. Ich lasse gerade Dungeoneeren, dabei läuft der Soundtrack von Quake: http://www.youtube.com/watch?v=EqOFSNKcfiM

    Das Spiel ist, weil es einfach zu wenig Publicity bekommt: Tunnels & Trolls, würde es aber auch bei anderen Dungeons leiten, die vom Stil nicht auf Gonzo, sondern eher bedrohlich (und realistischer) ausgelegt sind..

Kommentare sind geschlossen.