Mal wieder ein Wettbewerb – und ich zeichne…

… oder was man so „zeichnen“ nennen will.

Für den OPC von Wuerfelheld und Greifenklaue bastle ich immer mal wieder an Details zu einem Massenkampfsystem, mit dem man in dre iSzenarien den Kampf zwischen den Heeren des sinistren Fürst Winter und der liebreizenden Prinzessin Frühling ausspielen kann – jeder Seite stehen 9 verschiedene Einheiten zur Verfügung, die ich eigenhändig – ich möchte fast schon sagen „eigenhändigst“ selber illustriere -ja, den schicken Designerpreis würde ich natürlich gerne gewinnen.

Beispielhaft gibt es schonmal (auf Wunsch von Tarin) als Preview Bilder von zwei Einheiten der „dunklen Seite“:

Vielleicht sollte ich nebenan im Kindergarten fragen, ob ein Kind mir helfen kann…?

4 Gedanken zu „Mal wieder ein Wettbewerb – und ich zeichne…“

  1. Ich weise ja gern darauf hin, dass Illustrationen nur im Rahmen des Designpreises gewertet werden, also keine Angst, rein damit. Ansonsten ist es auch legitim, sich etwas zeichnen zu lassen und sich die Erlaubnis für die VÖ zu holen.

Kommentare sind geschlossen.