[Umfrage] Schönstes deutsches LL-Cover?

Viele werden sicher wieder rumjammern und sagen, dass sie höchstens das am wenigsten hässliche Cover wählen können – kein Problem, dann tut ihr eben das.

Zur Wahl stehen:

Das Regelwerk
Die Festung des Bergkönigs
Der Gladiator
Xoro – Der Rebell
Die Larm Chroniken
Drachen über Larm
Schatten über Dolmvay

3 Gedanken zu „[Umfrage] Schönstes deutsches LL-Cover?“

  1. Die Larm-Chroniken, gefolgt vom Regelwerk. Von letzterem mag ich allerdings die ursprüngliche Auflage im schicken Lila noch lieber! 😀

    Gruß, Marcus

  2. Das Regelwerk. Mit etwas Abstand gefolgt von den Larm-Chroniken.

    Schwarz/Weiß + Rot = ziemlich cool.
    Das hat sonst, gerade im Fantasy-Bereich, keiner! Außerdem kann man die Gefahr geradezu riechen.

    (Idol of the Orcs oder Advanced Edition Companion find ich aus genau denselben Gründen großartig.)

    Die Larm-Chroniken sind auch echt gut. Geht aber von der Farbgebung doch ziemlich richtung DCC.

Kommentare sind geschlossen.