Spherechild – Teromberg

Hi, Freunde des gepflegten Rollenspiels – heute bringe ich euch Kunde von einem äußerst undergroundigen Kickstarter-Projekt:
Spherechild-Alex will Teromberg, die Hauptstadt des sinitischen Reichs in Printversion rausbringen – aber exklusiv für die Leute, die in den Tiefen seines Forums den Kickstarter-Link finden.
Damit dieser diabolische Plan nicht funktioniert und noch mehr Leute in den Genuss des Buches (mit schicker Karte) kommen, verrate ich euch den Direkt-Link. Wer ein oder mehr Exemplare des Buches haben will, kann sich bei mir melden und ich leite das weiter.
Und jetzt sofort zuschlagen, ich will die Karte in Printform haben, die man ab 40 Exemplaren als Goodie dazubekommt…

3 Gedanken zu „Spherechild – Teromberg“

  1. Danke für den Eintrag, Moritz. Noch eine kurze News:
    Ich konnte Lydia Schuchmann für die Zeichnung der Karte gewinnen. Zumindest der Teil des Buchs wird super. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.