[Labyrinth Lord] Eine komplette Kampagne auf 20 Seiten

Ich habe mal wieder komische Ideen (die ich sicher irgendwann mal aufgeschnappt habe…)
Ich werde wohl demnächst nach längerer Pause, in der ich in meiner „Heimrunde“ meist spielen durfte mal wieder eine „klassische“ LL-Kampagne leiten. (Und wenn das nicht klappt, habe ich sie „auf Tasche“ für diverse Cons.)
Die Idee – den „One Page Dungeon“-Ansatz auf eine komplette (erstmal kleine) Sandbox-Welt auszudehen. Dazu würde ich benötigen:
– Hintergrundwelt (2 Seiten)
– Begegnungstabellen und Besonderheiten zum Hintergrund (2 Seiten)
– Startdorf (1 Seite)
– Hauptstadt (2 Seiten)
– kleinere Einzeldungeons (8 Seiten)
– ein großer Dungeon (3 Seiten)
– neue Monster, magische Gegenstände… (2 Seiten)
Hört sich nach nem flott durchführbaren Plan an, oder?

4 Gedanken zu „[Labyrinth Lord] Eine komplette Kampagne auf 20 Seiten“

  1. Bin nach Jahren mal wieder auf das Thema gestoßen… da wird wohl nix mehr kommen? mimi… tolle Idee, hätte gerne gesehen was Du daraus strickst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.