![]() |
Bild hier geklaut… |
Eben hat mir der Postmann ein schickes kleines Abenteuer vorbeigebracht – da habe ich deutlich weniger investieren müssen, denn das gute Stück gibt es für 3 Dollar (inklusive Versand aus den USA).
Zogorion von Jason Sholtis kommt als A5-Produkt daher und das eigentliche Abenteuer hat 16 Seiten und einen Pappumschlag, der das Heft nur umgibt und nicht mit ihm zusammengetackert ist . wie bei den alten TSR-Abenteuern. Das ist auch äußerst praktisch, denn so ist die Karte, die auf der Innenseite des Umschlags abgedruckt ist, besser zu verwenden.
Das Abenteuer ist für das System Swords & Wizardry und für Charakterstufen 3-7 ausgelegt.
Bevor ihr das Teil hier bestellt, solltet ihr euch noch den Blog genauer ansehen, denn er enthält richtig, richtig, richtig viel Spielmaterial – vor allem in Form wahnsinniger Zufallstabellen. Jetzt aber drei Dollar gezückt und das Teil bestellt.
Danke Moritz, das Teil wurde gerade von mir geordert.
Übrigens, ein anderes Magazin ist derzeit für LabLord und Mutant Future am Start. Es heißt stimmigerweise: "Wizards, Mutants, Laser Pistols". Details gibt es bei wizardsmutantslaserpistols.blogspot.com
Gruß Thorsten
Jau. Das habe ich auch schon.
Du bist wirklich omnipräsent im Oldschool-Bereich. Hut ab!
Gruß Thorsten
Hey. Ich habe es nur gekauft. Nicht geschrieben. 😉