AD&D 1. Edition – Neudruck der 3 Core-Bücher

Wie bitte kann ich diese drei Teile – hier mal ein Link zur ersten Veröffentlichung, dem Spielerhandbuch – in meine gierigen Hände bekommen?

Dass ich den Gygax Fund damit unterstütze ist ein netter Nebeneffekt, aber ICH WILL DIE DINGER EINFACH HABEN!

… für sämtliche Vorschläge bin ich äußerst dankbar!

8 Gedanken zu „AD&D 1. Edition – Neudruck der 3 Core-Bücher“

  1. Finde jemanden in Nordamerika, der Dir die Dinger besorgt oder warte, bis sie bei ebay auftauchen (vermutlich zu einem mehrfachen des angegebenen Preises). Für nen Nordami kannst Du z.B. bei ENWorld rumfragen, vielleicht findet sich jemand. Besser natürlich, Du hast private Kontakte, denn über das Internet werden das viele versuchen. Muss ja nichtmal ein Rollo sein. Zu nächsten FLGS laufen kann ja jeder. Ich habe jedenfalls keine Verwandten oder Bekannten drüben.

  2. Ich würde mich einer Bestellung auch auf jeden Fall anschließen! Erscheinungsdatum ist mein Geburtstag… wenn das kein Omen ist 😉

    Gruß, Marcus

  3. @Marc: Sicherlich! Aber sollst du wahrscheinlich die letze sein. Das IRS und USPS koennten denken dass ich ein Schwarzmarkt Buechhaendler bin. ; )

  4. Bißchen spät, aber naja, jedenfalls wäre für mich persönlich der eigentliche Reiz, die 1. Edition auf Deutsch neu zu bekommen… zu den Englischen habe ich so gar keinen Bezug…
    Und meine Originale sind inzwischen Lose-Blätter-Sammlungen, was die ganzen Kommentare der OSR-Amis bezüglich der hervorragenden Bindungen der alten Bücher irgendwie umso ärgerlich macht…

Kommentare sind geschlossen.