Abenteuerwettbewerb für Kurzentschlossene

Greifenklaue-Ingo hat kurzerhand noch einen Wettbewerb ausgerufen, der bis Ende Januar 2012 abgeschlossen werden muss – wer also innerhalb von etwas mehr als einem Monat eine Seite füllen kann, hat gute Chancen einen der schicken Preise abzugreifen.

Aber lest selbst.

13 Gedanken zu „Abenteuerwettbewerb für Kurzentschlossene“

  1. Nee, tatsächlich bis 31.1.12. Ich dachte 7 tage Kulanz in Anbetracht von 12 MB Postfach und vielen Last-Minute-einsendern ist sinnvoll. Also, keine Ahnung, ich hoffe, es geht nix schief, aber bis jemand darauf reagiert, dass er keine Bestätigungsmail hat, dass dauert ja schonmal.

  2. Moritz, alter Englischlehrer, ich geb doch Mathenachhilfe … Also, Du hast knapp 35 Tage, wobei ich denke, dass die meisten die Zeit bis zum Ende der Winterferien oder als Schüler die Note bekommen-Phase ab Mitte Januar nehmen.

  3. Ich sage ja – ich habe mich voll verlesen!

    Werde dann auch mal den Blogbeitrag ändern – also bitte alle, die in ein paar Minuten die Kommentare lesen – wundert euch nicht. Der Blogbeitrag wurde geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.