[Labyrinth Lord] Die Höhlen der Fäulnis

Es ist geschafft! Mit der tatkräftigen Mithilfe von Patric Götz, Matthias Lueck und Dominik Dießlin (Ich kann euch nicht genug danken!) wurden die Dateien in ein Format gebarcht, dass ich alles bei Lulu hochladen konnte.
Die Ergebnisse des One Page Dungeon-Wettbewerbs sind seit eben also auch in gedruckter Form erhältlich. Schaut mal bei Lulu vorbei. Ich habe ein Probe-Exemplar bestellt, um zu checken, wie das Teil aussieht – ich halte euch auf dem Laufenden. Ganz Unerschrockene können natürlich auch jetzt schon bestellen.
Kostenpunkt liegt bei 6 Euro plus Porto (derzeit klappt auch noch der Coupon „FALLBOOKS“, der nochmal 20% runterschaufelt, womit wir bei 4,80€ liegen. Gar nicht übel für 20 Abenteuer, die jeweils zwischen 2 und 4 Stunden Spielspaß bedeuten…
Das Gratis-PDF gibt es nach wie vor hier herunterzuladen.

Der Link zum Heft ist oben im Text scheinbar etwas unauffällig platziert. Daher findet ihr ihn noch einmal HIER.

9 Gedanken zu „[Labyrinth Lord] Die Höhlen der Fäulnis“

  1. Hatte vor kurzem den Code OCTGROUND305 für gratis Ground Shipping verwendet. Das sah dann so aus:

    Subtotal                $60.12
    Shipping and Handling   $31.24
    Shipping Discount (OCTGROUND305) $-31.24
    Total                   $60.12

  2. Wobei du die Sammelbestellung ja nicht brauchst, wenn du kostenlosen Versand hast – mit dem Coupon, den Alex gepostet hat. Ich habe ihn eben ausprobiert. Der fumktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.