[LL] Abenteuerwettbewerb – DIE HÖHLEN DER FÄULNIS sind online!

Was lange währt, wird…
endlich…
Zwei Illustratoren fielen dem Fluch dieser Datei zum Opfer, aber jetzt ist sie endlich online. Und sagt mir bloß nicht der Fackelträger würde irgendwie unbeteiligt rumstehen…
… genau deswegen IST der Kerl Fackelträger!
Der Hauptdank an diesem Projekt gebührt Daniel Hanowski, der mir innerhalb von drei Tagen eine Illu hingebastelt hat, dass mir ganz schwindelig wurde – und hier ist sie, die PDF-Datei, auf die Deutschlands Old School-Szene seit der RPC fieberhaft wartet…
Und mal ganz ohne Überschwang gesprochen: Hier werden einfach 19 Abenteuer geboten, die sich mit minimalem Aufwand auf viele Systeme überragen lassen und die sich allesamt im Bereich zwischen „Solide“ und „Spitzenklasse“ bewegen.
Viel Spaß damit!

ACHTUNG!!!!! Soeben habe ich Version 1.1 hochgeladen – mit einem „Bonus-Abenteuer“ – Viel Spaß mit „Fremde Schuppen„.

13 Gedanken zu „[LL] Abenteuerwettbewerb – DIE HÖHLEN DER FÄULNIS sind online!“

  1. Vielen Dank an alle Beteiligten und natürlich auch an Moritz und die Illustratoren!

    Für mich ist diese Compilation was ganz Besonderes.

    Das Hintergrundswissen sowie die Hingabe, welche die Autoren hier an den Tag gelegt haben, kann man gar nicht in Worte fassen.

    Fight on!

    diceseeker

  2. Yes!
    Ich will nochmal! Mach Herbstwettbewerb oder wenigsten LL-OPDC2012 (hey, das klingt fast wichtig).
    Da sind richtig coole Sachen dabei und ich komme endlich mal in den Genuss des Komplettpakets!

  3. Da sind ein paar echte PERLEN drin!

    Somit werden wohl ein paar Con- oder Vereins-Spielrunden meine praktische Umsetzung einiger dieser Szenarien erleben (jedoch eher für Savage Worlds 08/15-Fantasy oder für Barbarians of Lemuria).

    Den Vorschlag BALD WIEDER solch einen Wettbewerb zu veranstalten, unterstütze ich! (Und vielleicht reicht es dann ja auch mir mal zeitlich so, daß ich einen Beitrag einreichen kann.)

  4. Richtig schick ist's geworden!

    Freue mich schon auf's schmökern heute abend…

    Schön, daß du, allen Widrigkeiten zum Trotze, am Ball geblieben bist, Moritz.

    Und für's Protokoll… Auch ich bin für eine Wiederholung des Wettbewerbs! 😉

  5. Mensch, da können wir echt stolz auf uns sein! Vielen Dank, Moritz und an alle Anderen, die an der pdf-Erstellung beteiligt waren. Nun bleibt unser "Vermächtnis" mit der Nachwelt erhalten.

    Ich hoffe mal, dass wir so ein Projekt im nächsten Jahr 2012 noch einmal auf die Reihe bekommen.

    Der Küchenchef
    Thorsten

  6. Super Sache, darauf habe ich schon lange gewartet! Endlich kann ich die Beiträge aller anderen Teilnehmer lesen 🙂
    Und die PDF ist schön geworden, werde sie mir auf jeden Fall ausdrucken und binden.

    Sollte es tatsächlich demnächst wieder einen Wettbewerb geben, wäre ich natürlich wieder dabei! 🙂

    Viele Grüße,
    Marcus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.