Tanelorn-Abenteuer-Challenge – ENDSPURT!

Endspurt in der Zuschauerabstimmung! Noch etwa 3 Tage lang habt ihr Zeit, um die 6 teilnehmenden Abenteuer zu lesen und eure Stimme für den persönlichen Favoriten abzugeben.

In diesem Unterforum findet ihr alles zum aktuell laufenden Wettbewerb.

In diesem Thread könnt ihr die Abenteuer runterladen.

Hier geht es direkt zur Abstimmung.

… hmmm… Ich fürchte fast, dass meine Karriere als Tanelorn-Juror am 15.6. beendet ist, gelang es mir doch bei meinen Bewertungen nicht immer mein Unverständnis über diverse Design-Entscheidungen zu verbergen.
Insgesamt muss man natürlich immer wieder anmerken, dass es eine Spitzenleistung ist, in einem solchen Wettbewerb sein Ding durchzuziehen und ein Abenteuer mit gewissen Vorgaben punktgenau abzuliefern. Großes Lob an alle 6!