Was geht ab, Alter?

Ich sammle mal wieder meine Gedanken, um mir selbst (und Rollenspieldeutschland) einen Überblick darüber zu verschaffen, was der durchschnittliche Hobby-Rollenspieler neben Beruf, Familie und diversen Radkilometern (um nicht zum typischen Rollenspieler (TM) zu werden) so an Projekten auf dem virtuellen Schreibtisch hat…
… und ich spreche hier nur von Sachen, die schon spruchreif sind, nicht von den unendlich vielen Ideen, die für die weitere Zukunft gesponnen wurden. Das sind (bis auf die „Am Horizont“-Rubrik) alles Sachen, die bis Anfang Juli beendet werden sollen.
Große Projekte
– Eine Übersetzung eines völlig wahnsinnigen Briten gegen Nazis-Rollenspiels
– Übersetzung von „Die Schrecken der Dunklen Lords für das EW Mehrspielerbuch
– Teil 3 der Crimlak-Trilogie für Dungeonslayers „Der Kult des roten Drachen“ mit Uli Lindner
Am Horizont:
– LL-Abenteuer (Mal sehen, was hier gewünscht wird)
– Myranor-Quellenband
– SPACE 1889-Abenteuer mit Hauke Stammer
Mittelgroße Projekte
– Rezension einiger Forgotten Realms Romane
– Rezension eines Rolemaster-Abenteuers
– Veröffentlichung des Retro Phaze-Rollenspiels (übersetzt von Murray Murchison)
– Veröffentlichung des RP-Abenteuers Mana Quest von J-P Koopmann
– Korrekturlesen der Lamea-Kampagne für Myranor
– Veröffentlichen der LL-Wettbewerbsbeiträge als PDF
Am Horizont:
– SW Sundered Skies Abenteuer „Der dunkle Tempel“
Kleinere Sachen
– Bewertung der Abenteuer der Tanelorn-Abenteuerchallenge
– DS-Einseiter-Abenteuer für das Zunftblatt „Der Schatz der einäugigen Piratin“
– LL-Quellenband „Der Kobold“ als PDF via Soapbox Games
– Übersetzung des LL-Einseiters „Das Heerlager“
– Alfred-Blog weiterführen

8 Gedanken zu „Was geht ab, Alter?“

  1. Übersetzung des LL-Einseiters "Das Heerlager" – Auf Englisch? (Oder gibt es das noch nicht auf Deutsch? Doch!?)

  2. Und das PDF der OPDs erstellen ist ein mittelgroßes Projekt? Hoffentlich trotzdem nicht mehr allzu fern… ich bin schon ganz wuschig das zu sehen… *schäm*

    😉

  3. Mannomann! Ordentliches Pensum!
    Ich bastel' Dir mal einen Mini-Schreibtisch, den Du auf den Fahrradlenker montieren kannst… .

  4. Moin Moritz!
    Wie heißt denn dieses verrückte Briten vs. Nazi Rollenspiel? Das hat ja schon mein Interesse geweckt.^^

    Myranor Quellenband? Ich bin gespannt, auch wenn das Erfahrungsgemäß noch ein paar Jahre dauern könnte.

    Gruß
    Julian "Locke"

Kommentare sind geschlossen.