[Rezi] Im Goblinbau spricht man über die „Drachen über Larm“

Ein neueres – aber nichtsdestotrotz sehr rühriges Mitglied – der Bloggerfamilie hat sich auf der RPC mit dem neuen LL-Modul „Drachen über Larm“ versorgt und bespricht es wohlwollend auf seinem Blog
Sehr schade, dass wir die Runde in Köln nicht fertig spielen konnten, aber dafür wurde ja wenige Stunden später im Heerlager ordentlich aufgeräumt…

3 Gedanken zu „[Rezi] Im Goblinbau spricht man über die „Drachen über Larm““

  1. Das mit der Runde ist wirklich schade. Du bist nicht zufällig gelegentlich auf Cons im Ruhrgebiet unterwegs? Ich würd das ja gern wiederholen!

    Tarin

    PS: So neu bin ich hier auch nicht, meinen Settingblog liest aber anscheinend kaum jemand außer Zornhau 😉

  2. RatCon ist ja quasi vor der Haustür und ich versuche seit drei Jahren da aufzuschlagen. Leider schaffe ich es jedesmal, mir was dazwischenkommen zu lassen -.-

    Vielleicht klappts ja dieses Jahr, dann hau ich dich mal an 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.