[Labyrinth Lord] Das Endergebnis des Wettbewerbs

… wihout further ado…

Here we go!

1. Höhlen des Fäulnis (rorschachhamster) – 41 – Sieger bei Patric und Frank
2. Rotbarts Schatz I-III (uisge beatha) – 39 – Rotbarts Schatz 3 ist Sieger bei Florian
3. Gefangen in den Höhlen des Feuermagiers (anton aus allerwelt) – 36

4. Das Gefängnis des Resnal-Cha (ein) – 35
4. Rotbarts Schatz IV (uisge beatha) – 35
5. Die letzten Ordensbrüder (marcus sollmann) – 34
6. Es ist angerichtet… (thorsten schubert) – 33
6. Froschträume (scorpio) – 33
6. Seemannsgarn (diana rahfoth) – 33 – Siegerin bei Florian
9. Die Rache das Magiers – Räuberlager (daimonion) – 32
10. Frostriss (greifenklaue) – 30
10. Krabbenmenschen (don kamillo) – 30
12. Chaos im Sumpf (dennis filipiak) – 28
12. Trodes Hof (vulcano76) – 28
14. Morituri te salutant (anton aus allerwelt) – 24
15. Die Goblins von Lon (rotzloeffel) – 21
16. Orks am Wasserfall (stephan hillebrand) – 15

So! Dann mache ich mich mal dran, einen Zeichner für eine Illu das Sammel-PDFs zu machen und die Texte, die mir die Jury geschickt hat, zusammenzufassen…

7 Gedanken zu „[Labyrinth Lord] Das Endergebnis des Wettbewerbs“

  1. Wow. Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Fühle mich geehrt…
    Danke! Danke! *verneigt sich und wischt sich eine Träne aus dem Augenwinkel* Ich möchte meiner Familie danken, die mit ihrem Rückhalt… [gekürzt aus Platzgründen]
    Und bin gespannt auf das PDF und die anderen Beiträge!

  2. Hossa! Knapp am Siegertreppchen vorbei, aber dennoch ein tolles Ergebnis. Glückwunsch an den Rorschachhamster und alle anderen Teilnehmer. Jetzt freue ich mich aber auch wirklich extrem darauf, die anderen Beiträge bald endlich lesen zu können 🙂

    Moritz, danke für die Organisation des Wettbewerbs!

  3. Hey, mit Platz 6 beim allerersten Gehversuch im Bereich LL bin ich echt überaus zufrieden. 😀

    Herzlichen Glückwunsch an die obersten Plätze! 🙂

    Freu mich schon auf die Pdf!

  4. Hat Spaß gemacht, mach noch einen Wettbewerb 😀

    Und Glückwunsch an die 11 Leute punktetechnisch über mir! Und wir hier unten stellen einfach die Basis, ohne die sowieso nix geht 😉

    Gruß
    Tarin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.