[LL Wettbewerb] Das Video der Siegerehrung ist online!

Nicolas Mendrek von Orkenspalter-TV hat wahre Wunder gewirkt und es hinbekommen, dass die Siegerehrung des Einseiter-Wettbewerbs von der RPC tatsächlich optisch ansprechend und interessant daherkommt. Präsentiert wird sie allerdings nicht bei den Orkenspaltern selber, sondern bei den Kollegen von LARP-TV.
Seht euch das Spektakel hier an!
Und was die Publikation angeht – Dominik sitzt (hoffentlich) gerade an einer Cover-Illu und ich habe schon ein Vorwort und kurzes Feedback zu virtuellem Papier gebracht. Sobald alles steht gibt es das PDF.

5 Gedanken zu „[LL Wettbewerb] Das Video der Siegerehrung ist online!“

  1. Keine Fanfaren?
    Nein, tolle Sache, das!
    Sehr schönes Video! Besonders die Einblendungen der entsprechenden ABs finde ich cool. Und schön moderiert, Herr Glinnefitz 🙂 .

  2. Mir fällt dazu ein: Könnte man die Abenteuer nicht als Sonderausgabe des LabLord-Magazins rausbringen.

    Ich fänd das genial.
    Man müsste die Abenteuer nur auf Querformat bringen. Zu prüfen wäre, ob ein Schwarz-Weiß-Druck möglich ist.

    Das alles natürlich nur in Rücksprache mit den Wettbewerbsteilnehmern.

  3. Das hab ich im LL-Forum auch schon vorgeschlagen … ^^ Der Link führt mittlerweile zum Computerspiel "Hunter", ich hoffe, ich find das richtige!

  4. Hallo.

    Das war toll! Schade, dass ich nicht auf der RPC sein konnte.

    Ich bin mit Athairs Vorschlag einverstanden.

    Grüße
    Anton

Kommentare sind geschlossen.