Es gibt seit heute "Lecker Thac0"!

Pech für Freunde der mexikanischen Küche, Glück für Old-School-Rollenspieler! Ein neuer Blog hat das Licht der Welt erblickt!
Bisher gibt es nur Rezensionen zu LotFP-Produkten, aber der Untertitel „Rollenspiel von heute, gestern und vorgestern“ macht doch Lust auf mehr! Die Old-School-Garde in Deutschland kann schließlich jede Verstärkung gebrauchen!
Hoffentlich demnächst auch bei RSP-Blogs

6 Gedanken zu „Es gibt seit heute "Lecker Thac0"!“

  1. Kommt sofort in die Blogroll!

    Nur schade, dass es ausgerechnet dieses Mode-Template von Blogspot verwendet, das ich in letzter Zeit so oft sehe.

    Nicht weil ich was gegen Standard- oder Mode-Templates habe, aber dieses spezielle lähmt meinen Browser. Das Runterscrollen dauert (gefühlte) Stunden.

  2. Firefox.
    Auf drei Rechnern (Windows XP, Ubuntu und dieses vorinstallierte EeePC-Linux), überall das gleiche.

    Aber stimmt, ich habe eben mal probehalber den IE verwendet, das klappt auch besser. Es scrollt zwar nicht flüssig, sondern ganz leicht abgehackt, aber es geht wenistens fix.

    Blöd.

  3. Ich hab's jetzt auf drei Rechnern getestet (zweimal Windows 7, einmal XP), dabei lief es sowohl mit Chrome als auch mit IE flüssig. Ich werde heute mal Firefox installieren und testen.

  4. Unter Firefox läufts wirklich deutlich langsamer. Sehr rucklig beim Scrollen, langsamer Seitenaufbau. Sch… Browser.

Kommentare sind geschlossen.