Lab Lord: Downloads (inklusive 3 Gratis-Abenteuer)

Lnge wurden sie gefordert, lange musste man warten. Da leider auf der Mantikore-Seite nichts geschieht, werde ich die interessantesten Dateien hier hosten. Sobald Nics Webmaster alles im Griff hat und es eine LL-Abteilung gibt, kann ich die ja hier rausnehmen.
Lemme see… was soll ich online stellen?
Larm als größere Karte
Charakterbogen (1. Edition)
Charakterbogen (Revised Edition)
Monster-EP-Liste
One Page Dungeon „Die Nebelfeste
Ein Kracher, den ich auf der SPIEL 2009 genau 6 mal geleitet habe – mit den unterschiedlichsten Ergebnissen
One Page Dungeon „Das Heerlager
Geschrieben für die Dreieich Con 2010. Dort fehlte aber leider die Zeit das gute Stück zu spielen – das wurde dann auf dem Koblenzer Blutschwerter-Stammtisch nachgeholt.
One Page Dungeon „Das goldene Tal
Wenn ich mich recht entsinne habe ich es auf der RPC 2010 zweimal gespielt und dann nochmal spontan auf der SPIEL 2010.
Karte für „Das goldene Tal“
… da die Karte im eigentlichen Abenteuer doch eher klein ausfällt…
Viel Spaß damit!

2 Gedanken zu „Lab Lord: Downloads (inklusive 3 Gratis-Abenteuer)“

Kommentare sind geschlossen.