Labyrinth Lord Homepage

Schick! Die Homepage wird gerade rundumerneuert – da scheinen sich zwei gefunden zu haben, die sich um die Seite verdient machen und bereit sind, die Gemeinde auf dem Laufenden zu halten.

Hier geht es zur (noch sehr nackten) aber dafür sehr klar strukturierten Homepage! Besonders gut gefüllt ist schon die Rubrik „Veröffentlichungen“. Bis auf das am Samstag zur Dreieich Con erschienene Abenteuer „Das Heerlager“ sieht mir das sehr vollständig aus.

Da die Mantikore-Seite ja ordentlich hinterherhinkt, werde ich mal Nic fragen, ob wir die schon lange angekündigten Downloads nicht auf dieser Seite anbieten wollen. (Zumindest, wenn der Admin genug Webspace hat.)

Ein Gedanke zu „Labyrinth Lord Homepage“

  1. Hier spricht der Admin der Labyrinth Lord Homepage. Leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit, um die Seite regelmäßig zu pflegen und bunter zu gestalten. Deshalb: Freiwillige Helfer her.

    PS: @Moritz "Wäre nett, wenn du mir das aktuelle Abenteuer zuschicken könntest, dann können wir auch durchaus was mit den Downloads machen! ;)"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.