[Savage Worlds] One Sheet Wonder

Ich habe mal wieder die Ehre, in einem Wettbewerb die Jurybank zu drücken und zwar mit den „größten der Größten“ der deutschen Savage Worlds-Szene. Es handelt sich um den vom Blutschwerter-Forum ausgerichteten und von Prometheus unterstützten ONE SHEET WONDER-Wettbewerb für Savage Worlds.

Die Bedingungen sind einfach (und in komplizierterer Form im oben verlinkten Forenbeitrag nachzulesen):
– Schreibe ein kurzes (maximal 2 Seiten langes) SW-Abenteuer (egal ob für EX oder GE).
– Einsendeschluss: 30.11.
– Fertig!

Viel Spaß und viel Glück!

P.S.: Cool! Ich sehe gerade, dass mein geschmeidiger Nick mich an die Spitze der (alphabetischen) Aufzählung gespült hat, denn die erlesene Jury besteht aus (angegeben sinddie Nicks im Blutschwerter-Forum):
– Glgnfz
– Infernal Teddy
– Little Indian
– Sylandryl Sternensinger
– ZORNHAU

Bei zweien davon durfte ich schon SW-Runden spielen. Nochmal danke dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.