Morgen ist FREE RPG DAY…

… und ich bin mit dabei! Wie schon hier geschrieben, leite ich zwei Runden Labyrinth Lord im Zeitgeist in Koblenz (Nähe Bahnhof). Eine Runde wird um 13:30 Uhr stattfinden, die andere wohl etwa um 15:30 Uhr. Mittlerweile habe ich ja genügend große undkleine Abenteuer am Start, sodass ich locker auf Zuruf losspielen kann und selbst für alte LL-Con-Besucher-Hasen mindestens einen neuen Pfeil im Köcher habe.

Apropos „alte Hasen“ – es freut mich sehr, dass Volker und Sebastian ihr Kommen angekündigt haben undweite Anreisen in Kauf nehmen – auch Horst und Thorsten werden ganz sicher wie immer am Start sein. Es geht doch nichts über Zuverlässigkeit. Neben zwei oder drei MitspielerInnen der Dark Sun Encounters-Reihe habe ich noch ein paar potentiell interessierten Schülern Bescheid gesagt, mal sehen wie voll die beiden Runden werden.

Natürlich sind alle Blog-Leser recht herzlich eingeladen vorbeizuschauen, denn es gibt nicht nur meine beiden Spielrunden, sondern auch noch ein Shadowrun- und ein DSA-Abenteuer – sowie die Gratis-Rollenspiel-Artikel, um die es ja an diesem Tag eigentlich gehen sollte…

3 Gedanken zu „Morgen ist FREE RPG DAY…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.