Der Tempel der Koa-Tau jetzt auf RPGNow!

Das unglaublich spektakuläre Einsteigerabenteuer für Labyrinth Lord – DER TEMPEL DER KOA-TAU ist jetzt auch auf RPGNow erhältlich. Ich nehme mal an, dadurch ist die Hemmschwelle geringer, denn viele Deutsche sind schon dort angemeldet und schauen regelmäßig vorbei.

Für 4 Dollar erhält man ein knallhartes – aber schaffbares – Einsteigerabenteuer mit vielen Tipps für Spieler und Spielleiter, die vielleicht von weniger tödlichen Systemen her kommen und sich mit LL befassen wollen. Um die Frustrationen in der ersten Zeit etwas abzumildern, gibt das Modul beiden Seiten ein paar Tipps mit auf den Weg – ich denke mal, eine Sache, die zwingend notwendig ist, will man Spieler modernerer D&D-Versionen länger als ein Mal mit LL an einen Tisch setzen.

Tipp: Gallertwürfel besiegt man als Anfängergruppe nicht, indem man darauf losstürmt und wild mit den Waffen wedelt.

4 Gedanken zu „Der Tempel der Koa-Tau jetzt auf RPGNow!“

  1. Hmmm… My summer holidays will start in 3 weeks – I sure hope I'll have some time to translate the temple – it's a really nice introductory module with a lot of good advice for new players and referees who are used to the newer versions of D&D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.