[S&W White Box] Die ersten Boxen sind angekommen!

… na dann hoffen wir doch mal, dass die Lieferung auch bald ihren Weg an die Mosel findet – wahrscheinlich mit Umweg über das freundliche Zollamt in Koblenz.

Ich finde ja Blog-Einträge, die nur auf einen anderen Artikel verweisen öde, aber hier kann ich einfach nichts mehr hinzufügen – geile Fotos und ich kann es nicht mehr erwarten meine Boxen in Händen zu halten!

Schaut also mal bei Venemous Pao vorbei!

5 Gedanken zu „[S&W White Box] Die ersten Boxen sind angekommen!“

  1. Wenn, dann würde ich sie für so viel verkaufen, wie ich bezahlt habe, aber ich habe 5 Stück bestellt, wovon nur drei für mich sind!
    Sorry, aber die beiden würde ich gerne behalten!

    Es weht aber schon das Gerücht durch die Gemeinde, dass man Mitte/Ende März schon die nächste Ladung bestellen könnte.

  2. Nicht dass ich die Entscheidung kritisieren will (ist ja dein gutes Recht), aber die Rechnung geht mir nicht auf: 5 bestellt, 3 sind für dich, und du behälst 2??? Oder meisnt du zwei als "eiserne Reserve", dich auf einem Con der Große Boxenklau (RK 6, TW 9+2, BT 40', APR 2 (2x gierig Hinlagen), S Box weg, ML 8) überrascht (kann der bei 1-3) und SCHWUPP die Kiste weg ist?

    P.S.: Eingangsfrage ist nicht von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.