[Lab Lord] Die Larm-Chroniken

Der Sammelband meiner Abenteuer, der zur RPC Mitte April erscheinen wird, nimmt immer mehr Formen an – ich hoffe mal, dass ich heute abend mit dem Layout fertig sein werde. Leider habe ich eben bemerkt, dass ich zwei Karten derzeit nur in ihrer englischen Form zur Hand habe, aber ich bin sicher wie immer wird Sir Clarence schnell und unbürokratisch helfen!

Wie schon geschrieben enthält der Band:

  • Larm (als Setting mit 3 kleinen Abenteuern)
  • zusätzliche Begegnungstabellen in Larm
  • Die Festung des Bergkönigs
  • Die Rückkehr des Bergkönigs
  • Dolm River
  • Grimics Schrein

Ich überlege immer noch, ob ich die Abenteuer etwas erweitern, oder noch einen One-Page-Dungeon hinzufügen soll – aber auf jeden Fall gibt es ein paar Nähkästchenplaudereien zu den Abenteuern und ihren Entstehungsgeschichten, vielleicht findet die ja jemand interessant…

11 Gedanken zu „[Lab Lord] Die Larm-Chroniken“

  1. Kann man bei dir reservieren/ vorbestellen? Gälte auch, wenn möglich, für das neue deusche Regelwerk, werde nämlich wahrscheinlich nicht nach Köln kommen.

  2. Das kannst du machen, aber es ist ja keine kleine Auflage – wenn wir die alle in Köln verkaufen, kriege ich einen Herzklabaster vor Freude!

    Ich sorge auf jeden Fall dafür, dass du je ein Exemplar erhältst!

  3. Oha, das wird gekauft!
    Extrem starkes Cover, hatte schon mal hier Skizzen gesehen, aber in der finalen Fassung ist das echt extrem gut geraten!
    Und Nähkästchenplaudereien liebe ich glaube ich ebenso wie du 😉

    Viele Grüße,
    Thomas

  4. Ich hoffe ja, dass er immer mehr FORM annimmt und nicht verschiedene Formen. Schaut ja beim Layout dann doch nicht so toll aus 😉

    Aber im Ernst. Das Cover ist toll! Ich drück die Daumen, dass der Veröffentlichungstermin klappt! (Nicht vergessen, es kann IMMER was passieren….)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.