Black Festival

YESSSSSSS!!! Gestern ist die 36-Seiten-Novelle Black Festival von Rob Kuntz erschienen. Das 20.000-Worte-Büchlein über den Barbaren Wolfar erscheint in 150er Auflage – alle Exemplare sind durchnummeriert und vom Autor signiert. Es gab eine Verlosung, welche der Vorbesteller die begehrten 20 niedrigsten Nummern bekommen – auch die 5 speziellen „Author’s Copies“ kamen in den Verlosungstopf.

Glückspilz, der ich bin, habe ich zwar nicht die 5 Super-Teile abgeräumt, aber immerhin die Exemplare 2 und 8 „gewonnen“. Das ist doch mal was.

Keine Ahnung, wie lange die Teile noch erhältlich sein werden, aber bei 150 Kopien kann es nicht mehr lange sein – hier geht es zur Bestellung! Ich hatte ja schon vor einiger Zeit geneldet, dass Noble Knight Games jetzt den Vertrieb der Pied Piper-Sachen organisieren – und was soll ich sagen, kurz nach der Verlosung flatterte mir auch schon die E-Mail mit der Versandbestätigung ins Haus – der Versand ist also 89459235-prozentig zuverlässiger geworden!