[Soapbox Games] Noch’n Cover… … Der Abenteurer

Eins hab‘ ich noch!

Hier sind die vorläufigen Cover für die deutsche und die englische Fassung von „Der Abenteurer / The Adventurer“.

Um mich mal selbst zu loben muss ich doch kurz bemerken, dass ich die „simple“ schwarz-weiß-Kombo sehr stimmig finde, wenn sie auf den comichaften Stil von Markus Heinen trifft.

Die kleine Fingerübung von Frank Ditsche und mir wird fluffige 50 US-Cent kosten, also durchaus erschwinglich sein…

4 Gedanken zu „[Soapbox Games] Noch’n Cover… … Der Abenteurer“

  1. Das "Mehlemand" ist schon geändert. Das ist mir auch aufgefallen, als ich es hier gepostet habe.

    Ach ja – ich muss noch den Sieger des Wettbewerbs verkünden – ich denke mal das mache ich morgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.