[Lab Lord] Companion Rules – Free Download

Goblinoid Games Forums-User „Barratria“ hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und ein tolles Zusatzregelwerk zu Lab Lord geschrieben und produziert. Mehr über das Companion Set könnt ihr hier lesen, kostenlos herunterzuladen ist es bei diesem Link.
Die Lulu-Print-Fassung wird es in Kürze geben – dann mit Illustrationen und neuem Layout.

Das Companion Set bietet höherstufige Sprüche, neue Charakterklassen, Aufstiegsmöglichkeiten bis Stufe 36. viele neue Monster und (fast) alles was das Herz begehrt…

„Fast“, da ich so gerne die Massenkampfregeln gehabt hätte – dann werde ich mich da wohl mal wieder drum kümmern müssen. 😉

… und wenn ihr schon einmal auf der Seite von Barratria Games seid, dann ladet euch doch noch schnell die beiden kostenlosen Abenteuer herunter, die sind wirklich liebevoll produziert. Vor allem „Rainbow Lodge“ ist ein Super-Abenteuer, wenn ihr mit euren Kindern eine Runde Lab Lord spielen wollt.

Ein Gedanke zu „[Lab Lord] Companion Rules – Free Download“

Kommentare sind geschlossen.