Spenden werden gerne genommen!

Wie gerne hätte ich gerade etwas Kohle auf der hohen Kante…

Beim derzeitigen Dollar-Kurs tun die Preise nicht einmal soooo weh, so eine Chance kommt nie wieder – MUSS WIDERSTEHEN! MUSS WIDERSTEHEN!!!

Derzeit laufen nämlich auf eBay parallel zwei Auktionen der hochbegehrten und hochpreisigen WOODGRAIN BOXEN – ihr wisst schon – die, die Gary im Keller mit Speichel und alten Milchkartons selber zusammengemeißelt hat… 😉

Auktion 1 ist eine Box der 2. (von 3) Auflage der Woodgrain Box (Zusatzinfo – danach kamen noch drei Auflagen der White Box) und man ist mit fluffigen 666 Euro dabei – Sofortkauf für 999 wäre vor zwei drei jahren immer noch ein Hammerschnäppchen gewesen, aber den 5-10 verrücktesten US_Sammlern geht auch langsam die Kohle aus.

Auktion 2
ist noch einen Tick spektakulärer! Für 1999 Euro Sofortkauf – und ich wette er würde bis etwa 1700 Euro runtergehen, gibt es eine Woodgrain Box (vermutlich 3. Auflage) und dazu gibt es die Supplements Greyhawk, Blackmoor, Eldritch Wizardry, Gods, Demi Gods and Heroes, sowie die Chainmail-Regeln.

HALTET MICH FEST!

12 Gedanken zu „Spenden werden gerne genommen!“

  1. @Chainmail-Regeln: Die gibt es in meinem Regal. Wenn du nicht auf den ersten beiden Auflagen bestehst, sondern mit etwas "jüngerem" zufrieden bist, findest du die bei eBay.com oft relativ günstig – also zwischen 20 und 30 (bis 50 ist es nocht recht vernünftig) Dollar.

  2. Wieso kommst du jetzt gerade darauf? Klar bin ich seltsam, aber gerade fühlte ich mich wieein ganz normaler Sammler, der gerne meeeeeehr Geld in der Tasche hätte.

  3. @Rollsomedice:
    Bis vor einiger Zeit gab es die Chainmail-Regeln als .pdf bei PRGnow (und das zu einem wirklich fairen Preis), leider sind die wohl auch dem "Kahlschlag" von WotC zum Opfer gefallen, so dass man als Regelinteressierter keine preislich vertretbare Alternative mehr bekommt.

  4. @ alexandro.
    Scheiße. taugen die Regeln denn was. Ich suche halt ein einfaches schnelles miniaturenkampf system abseits von savage worlds.
    Chainmail hätte halt nen zusätzlichen classic bonus wenn es rockt

  5. Aber sei nicht enttäuscht!

    @ Herr Schäuble: Sorry, die erste Auktion habe ich schonmal passen müssen – für 1000 Dollar war das wahrscheinlich das Schnäppchen des Jahres!

Kommentare sind geschlossen.