Kellri zerstört jede Rollenspieldiskussion!!

Sehr geil! In Kellris Blog gibt es eine Auswürfeltabelle für potentielle Brandherde, die jede Forendiskussion innerhalb von Sekunden zerstören können! Hut ab – sogar Settembrini, der preußische Spieler, hat es in die Tabelle geschafft. Ich drucke mir das Ding direkt mal aus und bereite ein paar Gerüchte und wahllose Beschimpfungen vor!
Die Tabelle richtet sich zwar vor allem an Fans und Gegner der OLD SCHOOL RENAISSANCE, ist aber auch in jedem anderen Forum anzuwenden!

Ich habe einfach mal spontan ein Gerücht ausgewürfelt – und wer hätte DAS gedacht?

„REAL MEN PLAY d20. THAT MAKES JOE GOODMAN A PERVERTED EUROPEAN!“

Macht richtig Spaß! Ich denke ich werde damit demnächst mal im DnD-Gate vorbeischauen. Leider gibt es in der Tabelle für die Rubrik „Game“ kein DSA, das wäre noch ein zusätzlicher Spaß! Die ärgern sich erfahrungsgemäß noch schneller und noch mehr als der gewöhnliche Feld-, Wald- und Wiesen-D&D-Fan.
Vielleicht sollte man das Teil mal für die deutsche Rollo-Landschaft umbauen…???

5 Gedanken zu „Kellri zerstört jede Rollenspieldiskussion!!“

  1. Goblinoid Games saved Classic Traveller with the new Gygax-isms.

    Ganz im Ernst: cooler Link. (Das man da nicht vorher drauf gekommen ist …)

  2. Wenn ihr schon auf Kellris Blog seid, dann solltet ihr auch seine geilen Tabellensammlungen runterladen – die findet man rechts in der Leiste – das sind dei weltbesten Zufallstabellen, die man sich nur wünschen kann!

Kommentare sind geschlossen.