Blog-Quest, die ZWEITE!

Okay, okay – ich hatte gestern durch das Gewinnspiel zwar ordentlich Traffic auf meinem Blog, aber irgendwie hat niemand die drei Antworten gefunden – ich werde also die Motivation verdoppeln:

  1. Ihr müsst nur zwei Antworten eurer Wahl finden und posten.
  2. Ich packe noch einen kleinen Bonus auf den Gewinn!

Jetzt aber los!

6 Gedanken zu „Blog-Quest, die ZWEITE!“

  1. Ich versuche es einmal:

    Welches D&D-Abenteuer war mein erstes?
    Das Solo-Abenteuer aus der D&D Basis-Box

    Welches D&D Doppel-Abenteuer ist mein Favorit?
    Ich glaube das sind E4 Herr der Wüstensöhne und E5 Tempel des Todes.

  2. OK, versuchen kann man's ja mal:

    Erstes Abenteuer:
    Im Rätsellabyrinth des Minotaurus

    Doppel-Abenteuer:
    E4 Herr der Wüstensöhne und E5 Tempel des Todes

    Forgotten Realms Spielleiter:
    Sandkisten-Axel (welcher Axel eigentlich? Axel Sabitzer von der RPGA?)

  3. Perfekt! Sogar mit Fleißkärtchen! Dann brauche ich sogar nur deine Adresse und der Preis kann auf die Reise gehen.

    @Axel-Problem: Nein! Es ist ein "unbekannter" Axel au meiner Spielrunde! Wenn die Beschreibung aber auch auf den RPGA-Axel passt, muss ich mich doch mal wieder nach vielen vielen Jahren mit den offiziellen D&D-Veranstaltungen befassen! Deine Adresse kannst du mir einfach an meine E-Mail-Addy schicken – momehlem ät aol dott komm!

  4. Okay! Wenn ich nicht völlig falsch liege, dann habeich deine Adresse durch deine drei Auktionsgewinne bei eBay.

    Was soll es denn sein, ein zweiter Xoro oder ein zweiter Gladiator?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.